Susann Schulze Schauspielerin
Susann Schulze                                                                           Schauspielerin 

Trailer Herr Kluge und ein Dino in der Schule

Ein neuer Puppen- Theater- Film vom Theater Jaro in dem ich als Schauspielerin und Puppenspielerin mitwirken durfte.

 

Das Stück findet ihr Online auf der Seite vom Theater Jaro! 

Als kleiner Vorgeschmack gibt es hier den Link zum Trailer:

 

https://youtu.be/gzVPpWR98wI

 

Trailer Woyzeck

Der Trailer zur Inszenierung Woyzeck damals 2016 noch mit dem Theater für die Jugend. Ich habe die Marie in einer etwas moderneren Inszenierung gespielt...

Den Trailer könnt ihr unter folgenden Link sehen:

 

https://www.facebook.com/Theaterfuerdiejugend/videos/1777265505893429/

Trailer "Der Nußknacker"

Der Trailer zur Inszenierung " Der Nußknacker"als Märchenspektakel für Kinder mit der Philharmonie Luxemburg! Ich durfte 2016 die weibliche Hauptrolle Clara übernehmen! 

Den Trailer findet ihr unter folgenden Link:

 

https://www.youtube.com/watch?v=diJ50Dt9YWU&fbclid=IwAR1WMuftpuk5Fn7-WrypLPia0vHOSeFrm_OyPI8z87zJJdzFIHD8eEY1UvU

Druckversion | Sitemap
© Susann Schulze

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.